Multilingual Stories – das Weihnachtsspecial

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Best of Multilingual Momentum Club 2021

Wir wollen uns an Marie Menk, Daniela Schoffen-Gehrer, Angel Martinez, Camilla Wasserbach und Sabrina Röher erinnern. Fünf wundervolle Gäste, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch den gleichen Weg einschlugen und Teilnehmer meines 6 Monatsprogramms – des Multilingual Momentum Clubs- wurden. Warum haben sie sich entschlossen mich zu kontaktieren und mit mir zusammen zu arbeiten? Wieso ist ihnen die Weitergabe ihrer Muttersprache an ihre Kinder so wichtig? Was ist ihre Motivation? Welche Veränderungen haben stattgefunden? Wie fühlen sie sich seitdem sie ihre Muttersprache wieder in der Familien haben aufleben lassen? Lasst uns einmal zurückblicken und gemeinsam ihre erstaunlichen Erfolge feiern.

Kategorie:

Hinterlassen Sie einen Kommentar