Die beste Förderung für zweisprachige Kinder

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Aus der Theorie in die Praxis: In der heutigen Folge möchte ich euch an meinen Erfahrungen mit meinen zweisprachig aufwachsenden Kindern teilhaben lassen. Auch wenn nicht alles immer glatt läuft, so zahlt sich Ausdauer aus. Dies erlebten wir auch wieder dieses Jahr bei unserem Sommerurlaub in Griechenland.
Für unsere drei Kinder ist Griechenland die zweite Heimat. Nach Corona-bedingter Pause konnten sie im Juli endlich wieder Zeit dort verbringen. Für mich unfassbar viele Momente, in denen mein Herz vor Stolz und Freude fast zersprungen ist.

QUICKLINKS

Dr. Bettina Gruber

die Linguistin im Netz

12 alltagstaugliche Tipps für mehrsprachige Familien

Multilingual Momentum Club

Onlinekurs Entspannt in die Mehrsprachigkeit

die Linguistin auf Instagram

die Linguistin auf Facebook

die Linguistin auf YouTube

Musik: Ben Leven YouTube

Kategorie:

Hinterlassen Sie einen Kommentar