Onlineworkshop

ZWEISPRACHIGE KINDER ERFOLGREICH FÖRDERN

Donnerstag, 17. März 2022

Wien 20:00 Uhr
New York 15:00 Uhr
Los Angeles 12:00 Uhr
Sydney 6:00 Uhr

Ihr seid eine mehrsprachige Familie, euer Kind ist zwischen 6 Monaten und 6 Jahren und ihr wollt es in allen euren Sprachen bestmöglich fördern.

Du wünschst dir sehnlichst, dass dein Kind auch deine Sprache fließend sprechen kann.

Dass es Oma und Opa erzählen kann, dass sein Lieblingskuscheltier Paul jetzt unbedingt gefüttert werden muss und der Saft nur aus dem blauen Becher kommen darf.

Dir ist bewusst, dass du deinem Kind dafür konsequent Input in deiner Sprache liefern musst.

Aber zwischen Wäscheberg, zu kurzen Nächten und Chaos im Kinderzimmer fehlen dir oft die Nerven und vor allem Ideen, um dein Kind auch in deiner Sprache ideal zu fördern.

Dann ist mein Workshop Zweisprachige Kinder Erfolgreich Fördern genau das richtige für dich.

Nach diesem Workshop wirst du genau wissen, wie du dein Kind auch im Alltag ab sofort ideal in seiner Mehrsprachigkeit fördern kannst.

Damit es auch deine Sprache so lernt, dass die Kommunikation mit euren Verwandten und Freunden mühelos möglich ist. Damit es auch von deiner Sprache ein Leben lang profitieren kann und sich auch mit deiner Kultur und Identität in der Tiefe verbinden kann.

Du wirst konkrete Ideen in der Hand haben, die perfekt zu dir und deinem Kind passen.

Die Sache ist die: Mehrsprachig aufzuwachsen ist für Kinder ein Leichtes. Aber für Eltern ist es nicht immer einfach, die Mehrsprachigkeit so zu fördern, dass das Kind einen umfassenden Wortschatz und eine ausgefeilte Grammatik erwirbt. Ich zeige dir nicht nur, wie du dein Kind dabei unterstützen kannst, sondern wie ihr damit auch noch Spaß und Freude habt.

Mein Name ist Dr. Bettina Gruber

die-linguistin-portrait-hoch

Ich bin Sprachwissen­schaftlerin und Mutter von drei mehrsprachig aufwachsenden Kindern im Alter von 4, 7 und 9 Jahren. Ich bin fest davon überzeugt, dass mehrsprachige Kinder eine Riesenchance für die Zukunft unserer Welt sind.

Mehrsprachige Kinder aus multikulturellen Familien sind Botschafter von Diversität, Toleranz und Offenheit. Genau das, was unsere Welt so dringend braucht. Darum ist es mir ein Herzensanliegen, diese Familien bestmöglich zu unterstützen. Damit ihre Kinder gestärkt und mehrsprachig in die Welt gehen.

Das sagen andere über die Arbeit mit mir

Daniela

Kind 9 Jahre, Deutschland

Ich habe mitbekommen, wie viel ich doch noch machen kann, um die Zweisprachigkeit meines Kindes zu fördern, ohne ihn unter Druck zu setzen.

Theresa

Kinder 7, 5 und 2 Jahre, Österreich

Bettina ist wahre Expertin in ihrem Fachgebiet und sie hat es geschafft, mir ein unglaubliches Gefühl von Sicherheit und Entspanntheit zu vermitteln beim richtigen Umgang mit der Mehrsprachigkeit meiner Kinder.

Camila

Kinder 7 und 2 Jahre, Israel

Ach Bettina danke, dass du mich gefunden hast! Ich hatte das schon fast aufgegeben, aber dein Marketing hat mich gerettet

ZWEISPRACHIGE KINDER ERFOLGREICH FÖRDERN

Donnerstag, 17. März 2022

Wien 20:00 Uhr – New York 15:00 Uhr – Los Angeles 12:00 Uhr - Sydney 6:00 Uhr

Dauer: ca. 1h

Damit dein Kind auch deine Sprache fließend sprechen lernt,
reservier dir jetzt deinen Workshop-Platz.

Aus rechtlichen Gründen gilt für US- und UK-Käufer eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie.

Nach deiner Buchung bekommst du
- eine Zahlungsbestätigung von Digistore24
- eine Willkommensnachricht von mir

Den Link für den Workshop bekommst du einen Tag vor dem Workshop das erste Mal zugeschickt. Ich erinnere dich aber auch noch einmal daran.

Impressum - Datenschutzerklärung
© 2022 die Linguistin. All Rights Reserved.