Onlineworkshop

ZWEISPRACHIGE KINDER ERFOLGREICH FÖRDERN

Inklusive Geschene-die-Linguistin

für nur € 66,-

Ihr seid eine mehrsprachige Familie, euer Kind ist zwischen 6 Monaten und 6 Jahren und ihr wollt es in allen euren Sprachen bestmöglich fördern.

Du wünschst dir sehnlichst, dass dein Kind auch deine Sprache fließend sprechen kann.

Dass es Oma und Opa erzählen kann, dass sein Lieblingskuscheltier Paul jetzt unbedingt gefüttert werden muss und der Saft nur aus dem blauen Becher kommen darf.

Dir ist bewusst, dass du deinem Kind dafür konsequent Input in deiner Sprache liefern musst.

Aber zwischen Wäscheberg, zu kurzen Nächten und Chaos im Kinderzimmer fehlen dir oft die Nerven und vor allem Ideen, um dein Kind auch in deiner Sprache ideal zu fördern.

Dann ist mein Workshop Zweisprachige Kinder Erfolgreich Fördern genau das richtige für dich.

Nach diesem Training wirst du genau wissen, wie du dein Kind auch im Alltag ab sofort ideal in seiner Mehrsprachigkeit fördern kannst.

Damit es auch deine Sprache so lernt, dass die Kommunikation mit euren Verwandten und Freunden mühelos möglich ist. Damit es auch von deiner Sprache ein Leben lang profitieren kann und sich auch mit deiner Kultur und Identität in der Tiefe verbinden kann.

Du wirst konkrete Ideen in der Hand haben, die perfekt zu dir und deinem Kind passen.

Und das allerbeste: Du wirst danach eine ganze Liste an Geschenkideen für die Feiertage haben, die du direkt an Oma und Opa weiterleiten kannst. Die freuen sich bestimmt, wenn sie dein Kind auch in seiner Sprachentwicklung unterstützen können.

Inklusive Geschene-die-Linguistin

Die Sache ist die: Mehrsprachig aufzuwachsen ist für Kinder ein Leichtes. Aber für Eltern ist es nicht immer einfach, die Mehrsprachigkeit so zu fördern, dass das Kind einen umfassenden Wortschatz und eine ausgefeilte Grammatik erwirbt. Ich zeige dir nicht nur, wie du dein Kind dabei unterstützen kannst, sondern wie ihr damit auch noch Spaß und Freude habt.

Deine Expertin für mehrsprachiges Familienleben

die-linguistin-portrait-hoch

Mein Name ist Dr. Bettina Gruber. Ich bin Sprachwissen­schaftlerin und Mutter von drei mehrsprachig aufwachsenden Kindern im Alter von 4, 7 und 9 Jahren. Ich bin fest davon überzeugt, dass mehrsprachige Kinder eine Riesenchance für die Zukunft unserer Welt sind.

Mehrsprachige Kinder aus multikulturellen Familien sind Botschafter von Diversität, Toleranz und Offenheit. Genau das, was unsere Welt so dringend braucht. Darum ist es mir ein Herzensanliegen, diese Familien bestmöglich zu unterstützen. Damit ihre Kinder gestärkt und mehrsprachig in die Welt gehen.

Das sagen andere über die Arbeit mit mir

Daniela

Kind 9 Jahre, Deutschland

Ich habe mitbekommen, wie viel ich doch noch machen kann, um die Zweisprachigkeit meines Kindes zu fördern, ohne ihn unter Druck zu setzen.

Theresa

Kinder 7, 5 und 2 Jahre, Österreich

Bettina ist wahre Expertin in ihrem Fachgebiet und sie hat es geschafft, mir ein unglaubliches Gefühl von Sicherheit und Entspanntheit zu vermitteln beim richtigen Umgang mit der Mehrsprachigkeit meiner Kinder.

Camila

Kinder 7 und 2 Jahre, Israel

Ach Bettina danke, dass du mich gefunden hast! Ich hatte das schon fast aufgegeben, aber dein Marketing hat mich gerettet

Zweisprachige Kinder fördern

Damit dein Kind auch deine Sprache fließend sprechen lernt,
buch dir jetzt den Workshop.

Inklusive Geschene-die-Linguistin

Workshop

jetzt nur € 66,-
  • Workshop Zweisprachige Kinder erfolgreich fördern (1h)
  • Unbegrenzter Zugang zum Workshop
  • Kühlschrankliste: 44 Sprachförderideen für den Alltag

Aus rechtlichen Gründen gilt für US- und UK-Käufer eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie.

Nach deiner Buchung bekommst du
- eine Zahlungsbestätigung von Digistore24
- eine Willkommensnachricht von mir
- Zugangsdaten für den Mitgliederbereich

Impressum - Datenschutzerklärung
© 2024 die Linguistin. All Rights Reserved.