Online Workshop Identität zwischen den Kulturen

mit olga homering

Samstag, 29. Mai 2021
17:00 - 18:30 Uhr CET

€ 127,-

In dem Workshop 'Identät zwischen den Kulturen'
beschäftigen wir uns mit Fragen wie:

Wer bin ich?
Was macht mich aus?
Muss ich mich entscheiden?
Wie kann ich selbstsicher meine Kultur UND eine weitere Kultur leben?
Und natürlich Zeit für Fragen

Samstag, 29. Mai 2021
17:00 - 18:30 Uhr CET

via Zoom

Dr. Bettina Gruber

die-linguistin-homepage

Ich bin Sprachwissen­schaftlerin und Mutter von drei mehrsprachig aufwachsenden Kindern im Alter von 3, 6 und 8 Jahren. Ich bin fest davon überzeugt, dass mehrsprachige Kinder eine Riesenchance für die Zukunft unserer Welt sind.

Mehrsprachige Kinder aus multikulturellen Familien sind Botschafter von Diversität, Toleranz und Offenheit. Genau das, was unsere Welt so dringend braucht. Darum ist es mir ein Herzensanliegen, diese Familien bestmöglich zu unterstützen. Damit ihre Kinder gestärkt und mehrsprachig in die Welt gehen.

Olga Homering

die-linguistin-olga-homering

Samstag, 29. Mai 2021
17:00 - 18:30 Uhr CET

via Zoom

Impressum - Datenschutzerklärung
© 2021 die Linguistin. All Rights Reserved.