Online live Masterclass für Eltern multikultureller Kinder für € 0,-

MULTILINGUAL REVOLUTION

Erfahre, wie dein Kind alle eure Familiensprachen sprechen und lieben lernt, auch wenn ihr sie nicht von Anfang an weitergegeben habt
(ohne Druck oder Zwang)

AKTUELL IST DIE MASTERCLASS NICHT MEHR BUCHBAR. COMING AGAIN SOON.

die-linguistin-revolution

Mach Schluss mit schlechtem Gewissen und starte mit Spaß und Leichtigkeit mit deiner Sprache in deiner Familie durch, damit dein Kind sie mühelos versteht und gerne spricht.

Group of children making faces isolated in white

Du warst dir sicher: dein Kind soll von Anfang an alle eure Familiensprachen mit auf den Weg bekommen.

Aber Fakt ist: es lief nicht so, wie du dir das vorgestellt hattest.

Bei deiner Sprache zu bleiben, war viel schwieriger, als du dachtest.

Und als dein Kind zu sprechen begonnen hat und nur die Umgebungssprache verwendete, war es endgültig vorbei mit deiner Sprache.

Außerdem wolltest du dein Kind auf keinen Fall überfordern oder verwirren.

Jetzt weißt du gar nicht, wie du noch anfangen sollst.

Außerdem denkst du, dass es doch ohnehin schon zu spät ist.

Es ist nie zu spät, deine Sprache an dein Kind weiterzugeben.

Ich zeige dir, wie du ab sofort Schritt für Schritt deine Sprache an dein Kind weitergeben kannst.

Ohne es zu überfordern. Ohne es zu verwirren. Und ohne die Beziehung zwischen euch zu gefährden.

Sprache ist Teil unserer Identität und unserer Kultur. 

Ich zeige dir, wie es geht.

Seit 2019 begleite ich Eltern dabei, ihre Familiensprachen an ihre Kinder weiterzugeben.

Mein ganzes Herz gehört Familien, bei denen es nicht nach Wunsch läuft.

Eltern, die schon aufgegeben haben. Wo schlechtes Gewissen und Schuldgefühle statt Leichtigkeit und Spaß mit den Sprachen auf der Tagesordnung stehen.

Denn das muss nicht sein und muss nicht so bleiben.

Mit mir findest du den Weg, der zu dir und deiner Familie passt.

Erfolge meiner Kundinnen

Am Ende der Masterclass wirst du wissen, wie du direkt starten kannst und wie du es schaffst, dabei zu bleiben.

Alles, was du im ersten Schritt dafür brauchst, ist die Bereitschaft zur Veränderung für dich und dein Kind und den Willen, die Mehrsprachigkeit für einige Zeit in den Fokus deiner Familie zu rücken.

Lass das schlechte Gewissen hinter dir, hör auf, Gründe zu finden, warum es nicht geht.

Lass dir von mir den Weg zeigen, der seit 2019 Eltern in der ganzen Welt dabei unterstützt, ihre Sprachen mit Leichtigkeit und Spaß an ihre Kinder weiterzugeben.

JETZT ist der beste Zeitpunkt, den Fokus auf die Mehrsprachigkeit deines Kindes zu legen. Egal, ob es gerade 2, 4 oder 7 Jahre alt ist: deine Sprache erfolgreich weiterzugeben, wird nicht leichter, je älter dein Kind ist. Ganz im Gegenteil! Fang jetzt an und lass nicht noch mehr Zeit verstreichen, die Mehrsprachigkeit deines Kindes mit System und Fokus in die Hand zu nehmen. Du wirst überrascht sein, wie schnell du mit Unterstützung erste Erfolge sehen - und vor allem hören! - wirst.

"Sprache ist mehr als nur Kommunikationsmittel."

die-linguistin-ueber-mich 4

Mein Name ist Dr. Bettina Gruber. Ich bin promovierte Sprachwissen­schaftlerin, Expertin für mehrsprachige Familien und Mutter von drei mehrsprachig aufwachsenden Kindern im Alter von 5, 8  und 11 Jahren.

Sprache ist Teil unserer Identität und unserer Kultur. Daher ist es unsere Aufgabe als Eltern multikultureller Kinder, alle Sprachen an unsere Kinder weiterzugeben. Nur so können sie diesen Teil ihrer Identität und Kultur auch voll für sich erschließen und ausschöpfen.

Für mich sind unsere mehrsprachigen, multikulturellen Kinder auch eine Riesenchance für unsere Zukunft. Sie sind geborene Botschafter von Diversität, Toleranz und Offenheit. Genau das, was unsere Welt so dringend braucht. 

"Meine Vision ist es, dass unsere multikulturellen Kinder stark und mehrsprachig ihr strahlendes Licht in unsere Welt tragen."

Das sagen meine Kund:innen über mich

die-linguistin-valentina

Mein Alltag ist so viel dynamischer, so viel erfüllter. Ganz viele Momente, die mein Herz höher schlagen lassen. Hättest du deine Programme nicht aufgelegt, wäre mein Leben ganz anders. 

Valentina Sander, 3 Kinder

die-linguistin-camila

Ach Bettina! Danke, dass du mich gefunden hast! Ich hatte das schon fast aufgegeben, aber dein Marketing hat mich gerettet.

Camila Wasserbach-Avshalom, 2 Kinder

Theresa 700x700 1

Bettina ist wahre Expertin in ihrem Fachgebiet und sie hat es geschafft, mir ein unglaubliches Gefühl von Sicherheit und Entspanntheit zu vermitteln beim richtigen Umgang mit der Mehrsprachigkeit meiner Kinder.

Theresa Ehsani, 3 Kinder

Multilingual Revolution

Aktuell ist die Masterclass nicht buchbar. Coming back soon.

Impressum - Datenschutzerklärung
© 2024 die Linguistin. All Rights Reserved.