MULTILINGUAL REVOLUTION

Wenn die Mehrsprachigkeit Zuhause nicht nach Wunsch läuft,
wird es Zeit für eine Revolution.

Webinar für Eltern mehrsprachig aufwachsender Kinder, die endlich Fortschritte machen wollen

In deiner Familie wird mehr als eine Sprache gesprochen und dein Kind soll auch alle diese Sprachen sprechen können.

Aber Fakt ist: es läuft gerade gar nicht so, wie du dir das vorgestellt hattest.

Vielleicht antwortet dein Kind nur in der Umgebungssprache.

Vielleicht fällt es dir schwer, deine Sprache konsequent mit deinem Kind zu sprechen.

Vielleicht hast du deine Sprache schon viel zu lange vernachlässigt.

Vielleicht macht dein Kind noch immer mehr Fehler in deiner Sprache, als dir lieb ist.

Oder hast du etwa bis jetzt noch gar nicht mit deiner Sprache begonnen und möchtest das jetzt endlich ändern?

Egal, wo ihr heute steht, eines kann ich dir nach über 4 Jahren Begleitung mehrsprachiger Familien mit Sicherheit sagen:

Es muss nicht so bleiben.

Am Ende des Webinars wirst du wissen, worauf du achten musst, welchem Rat du folgen sollst und worauf du lieber nicht hörst.

JETZT ist der beste Zeitpunkt, den Fokus auf die Mehrsprachigkeit deines Kindes zu legen. Egal, ob es gerade 2, 4 oder 7 Jahre alt ist: deine Sprache erfolgreich weiterzugeben, wird nicht leichter, je älter dein Kind ist. Ganz im Gegenteil! Fang jetzt an und lass nicht noch mehr Zeit verstreichen, die Mehrsprachigkeit deines Kindes mit System und Fokus in die Hand zu nehmen. Du wirst überrascht sein, wie schnell du mit Unterstützung erste Erfolge sehen - und vor allem hören! - wirst.

Deine Expertin für erfolgreich gelebte Mehrsprachigkeit

bettina-gruber-kl

Mein Name ist Dr. Bettina Gruber. Ich bin promovierte Sprachwissen­schaftlerin, Expertin für mehrsprachige Familien und Mutter von drei mehrsprachig aufwachsenden Kindern im Alter von 4, 7  und 9 Jahren. Seit 2019 unterstütze und begleite ich mehrsprachige Familien dabei, alle ihre Sprachen nicht nur erfolgreich, sondern mit Leichtigkeit und Spaß an ihre Kinder weiterzugeben. Besonders am Herzen liegen mir Familien, bei denen es noch nicht so läuft, wie sie sich das wünschen. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich: das muss nicht so bleiben!

Für mich sind mehrsprachige Kinder aus multikulturellen Familien eine Riesenchance für die Zukunft unserer Welt. Sie sind Botschafter von Diversität, Toleranz und Offenheit. Genau das, was unsere Welt so dringend braucht. Mein Ziel ist es, dass diese Kinder bestmöglich gestärkt und mehrsprachig ihr Licht in unsere Welt tragen.

Das sagen meine Kund:innen über mich

die-linguistin-valentina

Mein Alltag ist so viel dynamischer, so viel erfüllter. Ganz viele Momente, die mein Herz höher schlagen lassen. Hättest du deine Programme nicht aufgelegt, wäre mein Leben ganz anders. 

Valentina Sander, 3 Kinder

die-linguistin-camila

Ach Bettina! Danke, dass du mich gefunden hast! Ich hatte das schon fast aufgegeben, aber dein Marketing hat mich gerettet.

Camila Wasserbach-Avshalom, 2 Kinder

Theresa 700x700 1

Bettina ist wahre Expertin in ihrem Fachgebiet und sie hat es geschafft, mir ein unglaubliches Gefühl von Sicherheit und Entspanntheit zu vermitteln beim richtigen Umgang mit der Mehrsprachigkeit meiner Kinder.

Theresa Ehsani, 3 Kinder

Multilingual Revolution

Online-Webinar

Impressum - Datenschutzerklärung
© 2023 die Linguistin. All Rights Reserved.