Multilingual Bascis

Endlich Kinderleicht Mehrsprachig

Dein 1-wöchiger Onlinekurs mit dem wichtigsten Grundlagenwissen über mehrsprachiges Aufwachsen

Dein Kind soll auch deine Sprache fließend sprechen. Aber du bist unsicher, wie das funktionieren soll.

Du weißt nicht genau, worauf es wirklich ankommt.

Im Alltag fällt es dir oft schwer, bei deiner Muttersprache zu bleiben.

Vielleicht antwortet dein Kind meistens in der Umgebungssprache.

Oder du fühlst dich ziemlich alleine dabei, deine Muttersprache an dein Kind weiterzugeben.

Vielleicht bist du auch unsicher, ob das, was du machst, auch wirklich zum Erfolg führt.

In jedem Fall du das Maximum aus euren Sprachen für dein Kind rausholen.

Ich zeige dir, wie es auch dein Kind erfolgreich mehrsprachig werden kann.

Bei mir bekommst du nicht nur wissenschaftlich fundierte Infos, sondern auch ganz konkrete Umsetzungstipps für deinen Alltag.

Dein Blick auf eure Mehrsprachigkeit wird sich weiten.

Du bekommst Impulse, die dich vielleicht überraschen, aber garantiert weiterbringen.

Du wirst erleben, dass du nicht alleine bist.

Das erwartet dich in diesem 1-wöchigen Kurs

die-linguistin-bub

In 5 Videos erkläre ich dir, was es alles braucht, damit dein Kind alle eure Sprachen sprechen lernt.

Dazu gibt es 5 konkrete Aufgaben passend zum jeweiligen Videoimpuls, damit du direkt in die Umsetzung kommst. Jede Aufgabe kommt auch direkt per E-Mail in dein Postfach.

Zu jeder Aufgabe gibt es ein PDF zum Download im Mitgliederbereich mit zusätzlichen Impulsen.

Außerdem wartet ein Bonus-Video auf dich, in dem ich erkläre, was Spracherwerb eigentlich ist.

Von mir erfährst du, was es wirklich braucht,

damit dein Kind erfolgreich mehrsprachig wird und bleibt.

Konkret widmen wir uns diesen Themen:

Tag 1: Warum ist die Quantität wichtig?
Tag 2: Warum reicht Quantität alleine nicht?

Tag 3: Welche Rolle spielt die Interaktion?
Tag 4: Wie schaffst du ein ideales Lernumfeld für dein Kind?
Tag 5: Wie schaffst du es ab jetzt?
Bonus: Was ist Spracherwerb?

Deine Expertin für erfolgreich gelebte Mehrsprachigkeit

portrait_frontal_900x1200

Mein Name ist Dr. Bettina Gruber. Ich bin promovierte Sprachwissen­schaftlerin, Expertin für mehrsprachige Familien und Mutter von drei mehrsprachig aufwachsenden Kindern im Alter von 4, 7  und 9 Jahren. Seit 2019 unterstütze und begleite ich mehrsprachige Familien dabei, alle ihre Sprachen nicht nur erfolgreich, sondern mit Leichtigkeit und Spaß an ihre Kinder weiterzugeben. Besonders am Herzen liegen mir Familien, bei denen es noch nicht so läuft, wie sie sich das wünschen. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich: das muss nicht so bleiben!

Für mich sind mehrsprachige Kinder aus multikulturellen Familien eine Riesenchance für die Zukunft unserer Welt. Sie sind Botschafter von Diversität, Toleranz und Offenheit. Genau das, was unsere Welt so dringend braucht. Mein Ziel ist es, dass diese Kinder bestmöglich gestärkt und mehrsprachig ihr Licht in unsere Welt tragen.

Das sagen meine Kund:innen über mich

die-linguistin-valentina

Mein Alltag ist so viel dynamischer, so viel erfüllter. Ganz viele Momente, die mein Herz höher schlagen lassen. Hättest du deine Programme nicht aufgelegt, wäre mein Leben ganz anders. 

Valentina Sander, 3 Kinder

die-linguistin-camila

Ach Bettina! Danke, dass du mich gefunden hast! Ich hatte das schon fast aufgegeben, aber dein Marketing hat mich gerettet.

Camila Wasserbach-Avshalom, 2 Kinder

Theresa 700x700 1

Bettina ist wahre Expertin in ihrem Fachgebiet und sie hat es geschafft, mir ein unglaubliches Gefühl von Sicherheit und Entspanntheit zu vermitteln beim richtigen Umgang mit der Mehrsprachigkeit meiner Kinder.

Theresa Ehsani, 3 Kinder

Nach diesem Kurs weißt du, was ...

  • ... es braucht, um auch deine Sprache erfolgreich weiterzugeben
  • ... eine Familiensprachdynamik ist und wie du sie verändern kannst
  • ... dein Kind braucht, um bestmöglich lernen zu können
  • ... du konkret tun kannst, um dein Kind besser zu unterstützen

MULTILINGUAL BASICS

Der 1-wöchige Online-Kurs für mehrsprachige Familien

  • 5 Video-Impulse
  • Bonus: Was ist Spracherwerb eigentlich?
  • Klarheit und Sicherheit über eure nächsten Schritte
  • 4 konkrete Umsetzungsimpulse
  • Checkliste für deinen Erfolg
  • Zugang zum Kurs garantiert für 365 Tage

Deine Investition für euren Start in ein endlich kinderleicht mehrsprachiges Leben

nur € 99,-

Aus rechtlichen Gründen gilt für US- und UK-Käufer eine 60-tägige Geld-Zurück-Garantie.

Impressum - Datenschutzerklärung
© 2022 die Linguistin. All Rights Reserved.