Mehrsprachig

       von Anfang an

Online Masterclass für Eltern von
mehrsprachigen Kindern
von 0-2 Jahren. Damit es sicher klappt mit all euren Sprachen.

In deiner Familie wird mehr als eine Sprache gesprochen und dein Kind soll alle eure Sprachen lernen.

Aber du fragst dich, wie ihr das mit der Mehrsprachigkeit am besten hinbekommt.

Du sorgst dich, dass es für dein Kind zu viel werden könnte.

Dir ist nicht klar, worauf ihr achten müsst, damit euer Kind nicht verwirrt oder überfordert wird.

Du willst das beste für dein Kind und darum auch seine Mehrsprachigkeit maximal fördern.

Es ist dir ein Herzensanliegen, deine Sprache mit deinem Kind teilen zu können.

Dann ist meine Masterclass für Eltern von Kindern zwischen 0 und 2 Jahren genau das richtige für dich.

Du erfährst ...

... ob One-Parent-One-Language wirklich der einzig richtige Weg ist. (Spoiler: Nein!)

... wie ihr ein Sprachsystem findet, das zu euch als Familie passt.

... wie konsequent ihr tatsächlich sein müsst.

... wie euer Kind ohne Druck und ohne Zwang lernt, alle eure Sprachen zu sprechen.

... wie du dein Kind bestmöglich in all seinen Sprachen förderst.

Am Ende der Masterclass wirst du wissen, worauf du achten musst, welchem Rat du folgen sollst und worauf du lieber nicht hörst.

 Du entscheidest, wann du die Masterclass anschaust. Die Sache ist aber die: JETZT ist der richtige Zeitpunkt, dich umfassend zu informieren. Je früher, desto besser. Nie wieder wird es für dein Kind so leicht sein, deine Sprache so umfassend und tiefgreifend zu erwerben wie jetzt, wenn es noch so jung ist. Darum warte nicht, melde dich an und schau dir die Masterclass so schnell wie möglich an. 5 Tage lang hast du ab Anmeldung garantierten Zugriff.

Deine Expertin für erfolgreich gelebte Mehrsprachigkeit

bettina-gruber-kl

Mein Name ist Dr. Bettina Gruber. Ich bin promovierte Sprachwissen­schaftlerin, Expertin für mehrsprachige Familien und Mutter von drei mehrsprachig aufwachsenden Kindern im Alter von 4, 7  und 9 Jahren. Seit 2019 unterstütze und begleite ich mehrsprachige Familien dabei, alle ihre Sprachen nicht nur erfolgreich, sondern mit Leichtigkeit und Spaß an ihre Kinder weiterzugeben. Besonders am Herzen liegen mir Familien, bei denen es noch nicht so läuft, wie sie sich das wünschen. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich: das muss nicht so bleiben!

Für mich sind mehrsprachige Kinder aus multikulturellen Familien eine Riesenchance für die Zukunft unserer Welt. Sie sind Botschafter von Diversität, Toleranz und Offenheit. Genau das, was unsere Welt so dringend braucht. Mein Ziel ist es, dass diese Kinder bestmöglich gestärkt und mehrsprachig ihr Licht in unsere Welt tragen.

Das sagen meine Kund:innen über mich

die-linguistin-valentina

Mein Alltag ist so viel dynamischer, so viel erfüllter. Ganz viele Momente, die mein Herz höher schlagen lassen. Hättest du deine Programme nicht aufgelegt, wäre mein Leben ganz anders. 

Valentina Sander, 3 Kinder

die-linguistin-camila

Ach Bettina! Danke, dass du mich gefunden hast! Ich hatte das schon fast aufgegeben, aber dein Marketing hat mich gerettet.

Camila Wasserbach-Avshalom, 2 Kinder

Theresa 700x700 1

Bettina ist wahre Expertin in ihrem Fachgebiet und sie hat es geschafft, mir ein unglaubliches Gefühl von Sicherheit und Entspanntheit zu vermitteln beim richtigen Umgang mit der Mehrsprachigkeit meiner Kinder.

Theresa Ehsani, 3 Kinder

Mehrsprachig von Anfang an

Online-Masterclass

Impressum - Datenschutzerklärung
© 2024 die Linguistin. All Rights Reserved.