Online Workshop Lesen & Schreiben Lernen in zwei Sprachen

Samstag, 19. Juni 2021
17:00 - 18:30 Uhr CET

€ 247,-

In dem Workshop 'Lesen & Schreiben in zwei Sprachen'
beschäftigen wir uns mit Fragen wie:

- Was gilt es dabei zu beachten?
- Wie gehst du am besten vor?
- Welche Möglichkeiten gibt es?

Samstag, 19. Juni 2021
17:00 - 18:30 Uhr CET

via Zoom

Mein Name ist Dr. Bettina Gruber

die-linguistin-portrait

Ich bin Sprachwissen­schaftlerin und Mutter von drei mehrsprachig aufwachsenden Kindern im Alter von 3, 6 und 8 Jahren. Ich bin fest davon überzeugt, dass mehrsprachige Kinder eine Riesenchance für die Zukunft unserer Welt sind.

Mehrsprachige Kinder aus multikulturellen Familien sind Botschafter von Diversität, Toleranz und Offenheit. Genau das, was unsere Welt so dringend braucht. Darum ist es mir ein Herzensanliegen, diese Familien bestmöglich zu unterstützen. Damit ihre Kinder gestärkt und mehrsprachig in die Welt gehen.

Samstag, 19. Juni 2021
17:00 - 18:30 Uhr CET

via Zoom

Aus rechtlichen Gründen gilt für US-Käufer eine 60-tägige Geld-Zurück-Garantie.

Impressum - Datenschutzerklärung
© 2024 die Linguistin. All Rights Reserved.