HILFE! MEIN KIND SPRICHT
MEINE SPRACHE NICHT

DeinE VIDEOSERIE

In 6 konkreten Schritten zu deinem Plan,
wie dein Kind auch deine Sprache sprechen wird

wissenschaftlich fundiert | praxisbezogen
auf den Punkt gebracht | zeitlich flexibel

Geht es dir auch so?

Du sprichst täglich deine Sprache mit deinem Kind,
aber dein Kind antwortet immer nur in der Sprache deines Partners?

Du wünschst dir sehnlichst, dass dein Kind endlich auch deine Sprache mit dir verwendet?

Als dein Kind zu sprechen begonnen hat, hat es noch Wörter in deiner Sprache verwendet, aber mittlerweile redet es nur noch in der Umgebungssprache mit dir?

Du willst keinen Druck, keinen Zwang oder Bestechung anwenden,
weißt dir aber nicht mehr zu helfen?

Egal was du machst, dein Kind weigert sich, deine Sprache zu sprechen.

Du bist ratlos.

Du bist unsicher, ob deine Methode je zum Ziel führen wird.

Du bist enttäuscht und fragst dich, ob du überhaupt weitermachen sollst mit deiner Sprache.

Du machst dir selbst schon ganz schön viel Stress und wünschst dir,
endlich wieder entspannt sein zu können.

Stell dir mal vor, du könntest in 6 einfachen Schritten ...

... die Wahl deines Kindes realistisch einordnen
... wissen, wie du weitermachen kannst
.... erfahren, wie du dein Kind am besten unterstützen kannst
... einen Weg ohne Druck, Bestechung oder Zwang kennenlernen
... euer Familienleben entspannen
... Gelassenheit und Zuversicht zurückgewinnen

Genau dafür habe ich meine Videoserie entwickelt

In 6 einfachen Schritten lernst du, was du zur  Sprachverweigerung wissen musst. Du gewinnst wieder Vertrauen in den Prozess und weißt, wie du am besten weitermachst, ohne dass du deinem Kind die Freude an seinen Sprachen nimmst. So könnt ihr alle gemeinsam gelassen und gestärkt euren mehrsprachigen Weg gehen.

HILFE! MEIN KIND SPRICHT MEINE SPRACHE NICHT In 6 Schritten zurück zu Vertrauen und Gelassenheit

Auch eines meiner Kinder wollte ziemlich lange eine unserer Familiensprachen nicht sprechen. Heute ist sie eine stolze und kompetente Sprecherin all unserer Sprachen. In dieser Videoserie erfährst du, wie uns das gelungen ist, was es zu wissen und zu beachten gibt und wie auch du dein Kind bestmöglich auf dem Weg in die Mehrsprachigkeit begleiten kannst. Ohne Druck, ohne Bestechung, ohne Zwang.

dynamic-atom-molecule-science-symbol-vector-icon

Wissenschaftlich fundiert

haus

Praxisbezogen

Untitled copy

auf den Punkt gebracht

zeit

Zeitlich flexibel

IN KNAPPER, VERSTÄNDLICHER FORM LERNST DU ALLES, WAS DU WISSEN MUSST, WENN DEIN KIND DEINE SPRACHE NICHT SPRICHT

DAMIT AUCH DEIN KIND, ALLE EURE SPRACHEN MIT FREUDE SPRICHT OHNE ZWANG, BESTECHUNG ODER DRUCK

Mein Name ist Dr. Bettina Gruber.

portrait_frontal_900x1200

Ich bin Sprachwissen­schaftlerin und Mutter von drei mehrsprachig aufwachsenden Kindern im Alter von 2, 5 und 7 Jahren. Ich bin fest davon überzeugt, dass mehrsprachige Kinder eine Riesenchance für die Zukunft unserer Welt sind.

Mehrsprachige Kinder aus multikulturellen Familien sind Botschafter von Diversität, Toleranz und Offenheit. Genau das, was unsere Welt so dringend braucht. Darum ist es mir ein Herzensanliegen, diese Familien bestmöglich zu unterstützen. Damit ihre Kinder gestärkt und mehrsprachig in die Welt gehen.

Deine Investition für
mehr Gelassenheit, Vertrauen und deinen konkreten Plan

€ 79,00

Häufig gestellte Fragen

  1. Ich kann mir unter einer Videoserie gar nichts vorstellen. Wie läuft das ab?
    Sobald du bezahlt hast, bekommst du sofort Zugang zu meinem Mitgliederbereich, wo du alle 6 Videos findest. Du hast insgesamt mindestens 1 Jahr garantierten Zugriff darauf. Die Inhalte der Videos sind aufeinander aufbauend, das heißt zumindest beim ersten Durchlauf sollten sie auch tatsächlich in der vorgesehenen Reihe konsumiert werden. Zusätzlich bekommst du Zugang zu einem 6-seitigen Folder, den du dir herunterladen kannst und in dem ich alle wichtigen Informationen noch einmal für dich zusammengestellt habe.
  2. Was ist, wenn ich eine Frage habe?
    Dann erreichst du mich am besten per E-Mail. Ich werde dir selbstverständlich gerne weiterhelfen.
  3. Ich habe im Moment nicht die Zeit, mir Videos anzuschauen.
    Die Videos sind allesamt kurz und knackig gehalten, so dass du sie auch leicht mal zwischendurch anschauen kannst. Es ist mir wichtig, dass dir jedes einzelne Video sofort etwas bringt, ohne dass du du viel Zeit darin investieren musst. Außerdem hast du garantiert 1 Jahr lang auf die Videos Zugriff.

Impressum - Datenschutzerklärung
© 2020 die Linguistin. All Rights Reserved.