ENDLICH

ERFOLGREICH

MEHRSPRACHIG

Das live Webinar für Eltern, die mehr für ihr mehrsprachig aufwachsendes Kind wollen

Montag, 23. Juni 2022 um 19:30 CEST
Samstag, 02. Juli 2022 um 10:00 CEST
Dienstag, 05. Juli 2022 um 19:30 CEST

Ihr seid eine mehrsprachige Familie und wollt, dass euer Kind alle eure Sprachen fließend sprechen kann.

Trotzdem fällt es dir im Alltag oft schwer, bei deiner Muttersprache zu bleiben.

Vielleicht antwortet dein Kind meistens in der Umgebungssprache.

Oder du fragst dich, wie du jetzt noch anfangen sollst, auch deine Sprache Zuhause zu sprechen.

Vielleicht bist du einfach unsicher, ob das, was du machst, auch wirklich zum Erfolg führt.

In jedem Fall weißt du, dass da noch ganz schön viel mehr möglich ist mit euren Sprachen.

Dann bist du hier genau richtig!

Bei mir bekommst du nicht nur wissenschaftlich fundierte Infos, sondern auch ganz konkrete Umsetzungstipps für deinen Alltag.

Dein Blick auf eure Mehrsprachigkeit wird sich weiten.

Du bekommst Impulse, die dich vielleicht überraschen, aber garantiert weiterbringen.

Ohne Druck. Ohne Zwang. Ohne Bestechung.

Mit Herz und Respekt auf Augenhöhe mit deinem Kind.

In meinem 60-minütigen Webinar erfährst du ...

die-linguistin-bub
  • ... was essentiell ist, damit dein Kind mehrere Sprachen erfolgreich lernen kann.
  • ... worauf du achten musst, wenn auch deine Sprache ein selbstverständlicher Teil eures Alltags sein soll.
  • ... wie du ein ideales Lernumfeld für dein Kind schaffen kannst.
  • ... was du unbedingt vermeiden musst.

Außerdem lernst du den Multilingual Booster Club kennen, mein einzigartiges 4-wöchiges Gruppenprogramm, das eure Mehrsprachigkeit garantiert auf das nächste Level bringt.

Von mir erfährst du, was es wirklich braucht,

damit dein Kind erfolgreich mehrsprachig wird und bleibt.

Mein Name ist Dr. Bettina Gruber

portrait_frontal_900x1200

Ich bin Sprachwissen­schaftlerin, Expertin für mehrsprachige Familien und Mutter von drei mehrsprachig aufwachsenden Kindern im Alter von 3, 7  und 9 Jahren. Ich bin fest davon überzeugt, dass mehrsprachige Kinder eine Riesenchance für die Zukunft unserer Welt sind.

Mehrsprachige Kinder aus multikulturellen Familien sind Botschafter von Diversität, Toleranz und Offenheit. Genau das, was unsere Welt so dringend braucht. Darum ist es mir ein Herzensanliegen, diese Familien bestmöglich zu unterstützen. Damit ihre Kinder gestärkt und mehrsprachig in die Welt gehen.

Das sagen meine Kund:innen über mich

Mein Alltag ist so viel dynamischer, so viel erfüllter. Ganz viele Momente, die mein Herz höher schlagen lassen. Hättest du deine Programme nicht aufgelegt, wäre mein Leben ganz anders. 

Valentina, 3 Kinder

Ach Bettina! Danke, dass du mich gefunden hast! Ich hatte das schon fast aufgegeben, aber dein Marketing hat mich gerettet.

Camila, 2 Kinder

Vor allem hast du mir einige Ängste genommen und ich hab grade voll Lust anzufangen und das entsprechend auch weiter auszubauen, als ich es mir eigentlich zugetraut hätte.

Tanja, 2 Kinder

ENDLICH ERFOLGREICH MEHRSPRACHIG

Das Webinar für Eltern,
die mehr für ihr mehrsprachiges Kind wollen.

Montag, 23. Juni 2022, 19:30 CEST
Samstag, 02. Juli 2022, 10:00 CEST
Dienstag, 05. Juli 2022, 19:30 CEST

Live auf Zoom

Melde dich hier gleich mit deiner E-Mailadresse an:

Impressum - Datenschutzerklärung
© 2022 die Linguistin. All Rights Reserved.