28 Fakten über Mehrsprachigkeit

Ein Monat lang jeden Tag ein Fakt und ein konkreter Impuls zum mehrsprachigen Aufwachsen deines Kindes.

No bullshit. No fluff. Just facts.

Du willst wissen, wie mehrsprachiges Aufwachsen funktioniert, aber die Flut an Informationen ist überwältigend? Und für ein Buch hast du sowieso keine Zeit?

I got you.

Einen Monat lang bekommst du jeden Tag eine E-Mail in dein Postfach, die du in weniger als 1 Minute lesen kannst.

Jeden Tag lernst du ein Stückchen mehr.

Wissenschaftlich fundierte Fakten, Mythbusters, Augenöffner.

Und jeden Tag passend zum Input einen ganz konkreten Impuls. Damit du auch gleich in die Umsetzung kommst.

Wissen wie mehrsprachiger Erwerb funktioniert ist der Gamechanger. Damit dich nichts und niemand mehr aus dem Konzept bringt.

Bei mir bekommst du nicht nur wissenschaftlich fundierte Infos, sondern auch ganz konkrete Umsetzungstipps für deinen Alltag.

Dein Blick auf eure Mehrsprachigkeit wird sich weiten.

Du bekommst Impulse, die dich vielleicht überraschen, aber garantiert weiterbringen.

Nach einem Monat hast du ...

die-linguistin-bub
  • ... die wichtigsten Fakten über mehrsprachiges Aufwachsen gelernt.
  • ... erfahren, worauf du achten musst, damit auch dein Kind deine Sprache sprechen lernt.
  • ... Klarheit darüber, was du von deinem Kind erwarten kannst. Und was nicht.
  • ... ein e-Book mit den 28 wichtigsten Informationen rund um mehrsprachiges Aufwachsen in der Hand.

Von mir erfährst du, was du wirklich wissen musst,

damit dein Kind erfolgreich mehrsprachig wird und bleibt.

Deine Expertin für erfolgreich gelebte Mehrsprachigkeit

portrait_frontal_900x1200

Mein Name ist Dr. Bettina Gruber. Ich bin promovierte Sprachwissen­schaftlerin, Expertin für mehrsprachige Familien und Mutter von drei mehrsprachig aufwachsenden Kindern im Alter von 4, 7  und 9 Jahren. Seit 2019 unterstütze und begleite ich mehrsprachige Familien dabei, alle ihre Sprachen nicht nur erfolgreich, sondern mit Leichtigkeit und Spaß an ihre Kinder weiterzugeben. Besonders am Herzen liegen mir Familien, bei denen es noch nicht so läuft, wie sie sich das wünschen. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich: das muss nicht so bleiben!

Für mich sind mehrsprachige Kinder aus multikulturellen Familien eine Riesenchance für die Zukunft unserer Welt. Sie sind Botschafter von Diversität, Toleranz und Offenheit. Genau das, was unsere Welt so dringend braucht. Mein Ziel ist es, dass diese Kinder bestmöglich gestärkt und mehrsprachig ihr Licht in unsere Welt tragen.

Das sagen meine Kund:innen über mich

Mein Alltag ist so viel dynamischer, so viel erfüllter. Ganz viele Momente, die mein Herz höher schlagen lassen. Hättest du deine Programme nicht aufgelegt, wäre mein Leben ganz anders. 

Valentina, 3 Kinder

Ach Bettina! Danke, dass du mich gefunden hast! Ich hatte das schon fast aufgegeben, aber dein Marketing hat mich gerettet.

Camila, 2 Kinder

Vor allem hast du mir einige Ängste genommen und ich hab grade voll Lust anzufangen und das entsprechend auch weiter auszubauen, als ich es mir eigentlich zugetraut hätte.

Tanja, 2 Kinder

28 Fakten über Mehrsprachigkeit

28 Tage lang morgens um 6:00 Uhr in deinem Postfach

No bullshit. No fluff. Just what works.

Für nur € 14,-

Aus rechtlichen Gründen gilt für US- und UK-Käufer eine 60-tägige Geld-Zurück-Garantie.

Impressum - Datenschutzerklärung
© 2022 die Linguistin. All Rights Reserved.